0160 91 78 10 10 Lausitz.Sucher@gmail.com
Das Dream Team war wieder unterwegs.
Ein Kunde hat beim rangieren mit seinem Boot seine Uhr im Hafen vom Wannsee verloren.
Bine hat mich gefragt ob ich da tauchen würde… na klar…
Dort angekommen dachte ich, ok das sieht gut aus. Die Wasserqualität kann sich sehen lassen.
GROßER FEHLER Als ich meine Flasche aufgesattelt hatte und das erste Mal den Grund streifte gab es eine riesige Wolke… Schlamm vom Feinsten… ich habe mich fünfzig Zentimeter über den Grund austariert aber der Auftrieb von meiner Atemluft hat schon gereicht um Wirbel entstehen zu lassen… Mist,,, Charly hatte die Idee…. Wir versuchen es mit einem Magneten… gute Idee also raus aus dem Wasser und M-angeln. Nach einer gefühlten Ewigkeit (Ich hatte meinen nassen Neo noch an) haben wir es abgebrochen. Was nun??? Also noch mal rein und wilde Sau spielen… Ich habe meine Flossen angezogen und meinen Detektor mit runtergenommen und alles im Blindflug nur nach Gehör sondiert… Ich brauche nicht erwähnen was in so einem Hafenbecken alles liegt. Doch dann nach ca. zwei Sunden das erlösende und klare Signal…….. Charly – Bine und ich wir sind eben das Dream-Team in Brandenburg und der Lausitz.